Letztes Heimspiel in der Klassenverbleibsrunde

Für unsere 3. Liga Mannschaft läuft es gut in der Klassenverbleibsrunde. Zwar konnte das Auftaktspiel in Plauen nicht gewonnen werden, doch der Trend zeigt nach oben. Mit zwei Siegen aus den Spielen gegen Barmbeck und Hannover im Rücken wollen die Jungs um Trainer Daniel Gerling die Niederlage in Plauen nun wieder gut machen und die Zwei Punkte Zuhause behalten. 

Anpfiff ist um 20 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern! 

Schaut gerne in der Halle vorbei oder auch auf unserem Sportdeutschland Kanal. Da findet ihr alle Livestreams um unsere Mannschaft und alle vergangenen Spiele zum nochmal anschauen. 

https://sportdeutschland.tv/lit-1912-ii

Weitere Artikel

Niederlage gegen den TV Aldekerk

hr 2024 waren die Tabellenführerinnen des TV Aldekerk zu Gast in der Bürgerhalle Holzhausen II. Viel zu holen, gab es für die Mannschaft um Trainer Jonas Lukowski und Marcel Richter nicht. Am Ende stand eine 26:34-Niederlage auf der Hallenanzeige.

Weiterlesen >