Auftakt der Klassenverbleibsrunde in der 3. Liga

Es geht weiter für LIT 1912 II. Nach dem nicht erreichen des angestrebten Tabellen Platz 6 in der 3. Liga müssen die Jungs von Daniel Gerling nun in der Klassenverbleibsrunde ran. Die 4:0 Punkte aus der regulären Saison und ein Torverhältnis von +10 verschafft uns vor Beginn dieser Runde den Tabellenplatz Eins. Ebenfalls mit 4:0 Punkten folgt der HSV Hannover. Auf Platz Drei die HG Hamburg Barnbeck (0:0 Punkte) und Platz Vier die SV 04 Plauen Oberlosa mit 0:4 Punkten. Das Schlusslicht in der Gruppe 3 bildet der ATSV Habenhausen mit 0:4 Punkten. 

Das erste Spiel für uns findet am 26.03 an der Tschechischen Grenze statt. Das Spiel in Plauen beginnt um 19:30 Uhr. Natürlich können die Fans, die Zuhause bleiben das Spiel über Sportdeutschland.TV mit verfolgen und die Jungs vom Sofa aus anfeuern!

Gruppe 3 der Klassenverbleibsrunde

Weitere Artikel