Erstes Heimspiel in der Klassenverbleibsrunde

Nach der knappen Niederlage am letzten Samstag in Plauen steht nun das erste Heimspiel für LIT 1912 2 in Nordhemmern an. Wir empfangen die HG Hamburg Barmbek am Samstag um 19:30 Uhr. Die Hamburger sind ebenfalls am letzten Samstag mit einer Niederlage in die Runde gestartet. Im Duell gegen den ATSV Habenhausen hieß es nach 60 Minuten 28:26 für Habenhausen. 

Die Signale stehen voll auf Heimsieg, also kommt in die Halle und unterstützt unsere Mannschaft für die ersten zwei Punkte in der Klassenverbleibsrunde! 

Für jeden der dieses Spiel nicht live in der Halle mit erleben kann lohnt sich ein Blick auf unsere Sportdeutschland.TV Seite. Dort ist wie immer ein Livestream eingerichtet. 

  • Gegner: HG Hamburg Barmbeck 
  • Uhrzeit: 19:30 Uhr 
  • Wo: Sporthalle Nordhemmern

Weitere Artikel

Niederlage gegen den TV Aldekerk

hr 2024 waren die Tabellenführerinnen des TV Aldekerk zu Gast in der Bürgerhalle Holzhausen II. Viel zu holen, gab es für die Mannschaft um Trainer Jonas Lukowski und Marcel Richter nicht. Am Ende stand eine 26:34-Niederlage auf der Hallenanzeige.

Weiterlesen >