Hinweis: LIT Aktuell derzeit nur online

Liebe Handballfreunde,

aufgrund der Corona-Pandemie kann derzeit keine postalische Zustellung unseres Hallenmagazins LIT Aktuell in der Gemeinde Hille stattfinden. Wir bitten dies zu entschuldigen und bieten deshalb optional an, alle Spielberichte und Hintergrundartikel online auf unserer Webite zu lesen.

Unter dem Punkt LIT Aktuell wird das komplette Hallenheft zu jedem neuen Heimspieltag hier veröffentlicht. Zudem gibt es Print-Exemplare in den Sporthallen Nordhemmern und Holzhausen II, sowie bei Bremmert und Bäckerei Wullbrandt.

Wir hoffen hier auf Euer Verständnis und freuen uns schon, wenn wir euch das Heft wieder persönlich zu Hause zustellen können!

Weitere Artikel

Schöne Hingucker!

Die Sporthallen Nordhemmern und Holzhausen II strahlen in neuem Glanz. Die Riesenbanner der Aufstiegsteams 2018/2019 wurden vom Team Objektbetreuung erfolgreich in unseren Heimspielstätten angebracht. Jetzt

Weiterlesen >

Platzhirsch verjagt

Die 1. Frauen der LIT TRIBE 1912 haben den HSV Minden-Nord im Kreisderby erfolgreich besiegt. Mit 33:14 setzten die Oberliga-Damen ein triumphales Ausrufezeichen beim einstigen

Weiterlesen >